Mit dem 4: 0-Erfolg von Bayern München gegen den FC Köln wurde die Oktoberfest-Saison ordnungsgemäß eröffnet und der zweite Tabellenplatz hinter Tabellenführer RB Leipzig belegt. Mit der unerbittlichen Brillanz von Robert Lewandowski konnte Bayern München laut Stürmer Luca Toni eine sehr erfolgreiche Saison feiern. Robert Lewandowski ist derzeit auf Tempo für 62,1 Bundesliga-Tore. „Er trägt ein günstige fußballtrikots und ist einer der Besten. Ich mag ihn so sehr, weil er in der Box lebt und viele Tore erzielt “, sagte Toni zu Omnisport.

Jetzt gehört Lewandowski wirklich zu Bayern München! Für die Zukunft ist es uns wichtig, dass er glücklich ist und sich wohlfühlt. Fans in Bayern München trikot hoffen, dass er die aktuelle Mannschaft verbessern kann. Das kann auch für uns als Team wichtig sein. Coutinhos Ankunft und das Zusammenspiel mit Lewandowski am Samstag gegen Köln legen jedoch nahe, dass Coutinho die Rolle viel dynamischer interpretiert als Müller und James es jemals getan haben. Lewandowskis Zukunft war vor der Bekanntgabe seines neuen Vertrags unklar, aber Toni hofft nun, dass der polnische Star in dieser Saison Trophäen in die Allianz Arena bringt.