Barcelona konnte die Abwesenheit von Lionel Messi und anderen Startern am Donnerstag nicht überwinden und verlor im Hinspiel der Achtelfinale der Copa del Rey mit 1: 2 bei Levante. Fans von Messi trikot suchen nach seiner Rückkehr. Barcelona muss ein Comeback in der Copa del Rey geben, um ins Viertelfinale des Wettbewerbs einzusteigen. Barcelona reist nach Levante, um seine hervorragende Bilanz in der Copa del Rey fortzusetzen, nachdem er den Wettbewerb seit fünf Jahren gewonnen hat. Aber sie werden dies ohne zwei ihrer Hauptlichter tun, denn Ernesto Valverde hat sich entschieden, Messi und Suarez nicht in seinem Team zu nennen.

Das Rückspiel des Wettbewerbs findet in einer Woche im Camp Nou in Barcelona statt. Mit günstige fußballtrikots geben uns Spieler welche Art von Leistung? Valverde schlug auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel vor, er erwäge, Mittelfeldspieler Arturo Vidal in einer fortgeschritteneren Rolle gegen Levante zu verwenden. Im Angriff wird Valverde wahrscheinlich das gleiche Trio von Malcom, Denis Suarez und Munir El Haddadi, einsetzen, die in der letzten Runde, in der alle drei im 4: 1-Rückspiel siegten, so erfolgreich waren. Barcelona will am Sonntag seine fünf Punkte Vorsprung an der Spitze der Liga weiter ausbauen und wird ein großer Favorit sein, wenn sie Eibar im Camp Nou begrüßen.