Der portugiesische Nationaltrainer Fernando Santos vermied es am Montag, die internationale Zukunft von Cristiano Ronaldo direkt zu kommentieren. Er sagte nur, der 33-Jährige sei "in der Mannschaft". Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo konnte bis 40 Jahre spielen. Kleine Fans in Ronaldo trikot kinder sind aufgeregt, wenn sie Ronaldo-Ergebnisse sehen. Der portugiesische Stürmer erzielte in allen Wettbewerben in 438 Spielen 450 Tore und sammelte gegen Ende seines Stints vier Champions-League-Titel. "Nein, es ist nicht so sehr die Tatsache, dass er zuerst zum Training kommt, aber die Art und Weise, wie er arbeitet, macht den Unterschied. Er drängt dich, dich zu verbessern", sagte Juventus und der italienische Kapitän Giorgio Chiellini.

Juve-Mittelfeldspieler Blaise Matuidi lobte kürzlich Ronaldo und sagte: "Das ist einfach fantastisch, ein echtes Beispiel. Wenn ich ihn sehe, verstehe ich, dass es im Fußball keine Abkürzungen gibt. Er ist ein Beispiel für Spieler, die günstige fußballtrikots tragen. “Ronaldo ist ein Freund von allen, ein großartiger Profi und eine Person des Herzens. Außerdem ist er der Mehrwert, mit dem Juventus in allen Wettbewerben kämpfen kann. Jeden Tag Wir lernen von ihm ", fügte Cuadrado hinzu. Wenn er bis zu seinem 40. Lebensjahr spielen würde, wären weitere sieben Jahre an der Spitze, etwas, über das sich die Verteidiger in ganz Europa nicht freuen werden effektiv ein freund mit den Polen schon abgestiegen.