Barcelona und Atlético Madrid standen am Wochenende in einem hitzigen Spiel gegenüber. Beide spanische Mannschaften wollten den Tabellenplatz der La Liga erreichen. Diego Costa schien Atletico Madrids Teamkollegen Antoine Griezmann vorgeworfen zu haben, ihn nicht am Samstagabend gegen Barcelona unterstützt zu haben. Die spanischsprachigen Zuschauer, die das Filmmaterial sprechen, sagen, dass dies genau Costas Thema war, und er erinnerte Griezmann wütend Teamkollege, nicht er “immer und immer wieder. Fans in Griezmann trikot kinder sind schockiert für seine Wut. Es ist nicht überraschend, dass der gebürtige Brasilianer zum wiederholten Male während des massiven Kampfes von Atletico Madrid mit dem Tabellenleader von Barcelona (Tabellenführer der Liga) in Barcelona zum Kochen kam.

Der Franzose antwortete nicht gut und deutete auf ihn: "Bist du verrückt?" Dann griff Gerard Piqué ein und packte seinen spanischen Teamkollegen am Gesicht. Griezmann schien in der Reihe zwischen seinem Klub und internationalen Kollegen als Friedensstifter zu fungieren, aber Costa glaubte offenbar, dass sein Streikpartner nicht genug für ihn tat. Aber es war Griezmann, der Costa bei seinem Ziel unterstützte, und die gemeinsame Feier des Paares deutete darauf hin, dass ihr kleiner Tiff nicht lange anhielt. Mit günstige fußballtrikots möchte Griezmann vielleicht beim nächsten Mal seine Schlachten klüger auswählen - Sie möchten nicht auf die falsche Seite des großen Diego geraten.