Mittelfeldspieler Angel Di Maria von Paris Saint-Germain ist Berichten zufolge wegen Spekulationen um seine Zukunft offen für eine Rückkehr in die Premier League. günstige fußballtrikots tragend, verbrachte Di Maria eine Saison in der englischen Oberliga, bevor er seine Zeit im Old Trafford beendete, um den Wechsel in die französische Hauptstadt zu besiegeln. Der Spiegel sagt, dass Di Maria verstanden wird, bereit zu sein, Paris Saint Germain nächsten Sommer mit seinem Vertrag zu verlassen, der unten läuft. United-Fans betrachten Di Maria als eine der schlechtesten Neuverpflichtungen überhaupt, nachdem sie für den argentinischen Flügelspieler knapp unter 60 Millionen Pfund gezahlt haben.

In Paris hat er auch Silberwaren mit zwei Ligue 1 Titeln in der Tasche probiert. Allerdings hat PSG in der Champions League trotz der großen Ausgaben weiterhin zu kämpfen. Fans in psg trikot wollen immer noch nicht, dass er geht. Der Spiegel behauptet, dass der argentinische Nationalspieler ein Gehalt von mindestens £ 200.000 pro Woche anstrebt, eine Zahl, die Klubs in der Premier League aufgeben können. Juventus war letzten Sommer daran interessiert, Di Maria behauptete Anfang des Jahres, dass Barcelona begeistert sei und seine Berater sollen englische Klubs austesten. Die Vertreter des Stürmers glauben, dass England die beste Wette von Di Maria ist und "überzeugt" ist, dass ihr Spieler bald wieder in der Premier League sein wird.