Der 33-Jährige fliegt immer noch in der Dämmerung seiner Karriere und hofft auf eine neue Phase des Lebens in Turin nach einem £ 88m Umzug nach Juventus in diesem Sommer. Fans, die Ronaldo trikot tragen, werden verzweifelt sehen, dass Ronaldo diese Höhen in den ikonischen schwarz-weißen T-Shirts nachahmt, zumal sie seit 1996 nicht mehr die Könige von Europa sind. Ronaldos Juve hat auch die ersten drei Spiele der Saison gewonnen , aber der fünfmalige Gewinner des Ballon d'Or hat noch kein Tor in der Serie A erzielt.

Auf der anderen Seite verlor Julen Lopeteguis Team den UEFA-Superpokal an Atletico Madrid, doch die Liga hat in der Liga mit 10 Treffern in drei aufeinanderfolgenden Siegen erfolgreich begonnen. günstige fußballtrikots tragend, sprach Isco auf einer Pressekonferenz mit der spanischen Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen England in der UEFA Nations League. "Wir spielen jetzt sehr gut; Spieler, die letztes Jahr nicht so viele Tore geschossen haben, füllen jetzt ihre Schuhe. Wir vermissen ihn im Moment nicht. Ich wünsche ihm alles Gute bei Juve."