Obwohl sie aus der Umkleidekabine von Barcelona wiederholen, dass alle Titel wichtig sind, leugnet niemand, dass die Champions League das große Ziel des katalanischen Klubs ist, und sie haben es in der Gruppenphase schwer. Barca, fünfmaliger Gewinner des besten europäischen Vereinswettbewerbs, sucht seit 2015 seinen ersten Triumph, nachdem er in der letzten Saison im Viertelfinale gestürzt war. Es gibt eine wachsende Zahl von Fans, die Barcelona trikot tragen, um ihn anzufeuern. Inter fuhr fort, um den Wettbewerb zu gewinnen, als sie Höhen in dieser Saison, aber Barca holte die Champions League die folgende Kampagne, als sie Manchester United 3: 1 in Wembley besiegen.

Spurs wurden schließlich von Juventus geschlagen, aber Kane freut sich darauf, günstige fußballtrikots zu tragen und an einer neuen Kampagne in Europa teilzunehmen. Der Qualitätssprung zwischen der Eredivisie und der Champions League. In einer Gruppe, die Barcelona, ​​Tottenham und Inter enthält, ist das sehr auffällig. "Der PSV wird hart sein, ein großes Team in den Niederlanden und auch Inter, eine großartige Geschichte. Es ist eine brillante Auslosung." Vizepräsident Javier Zanetti wiederholte Valverdes Gefühle bezüglich der Stärke der Gruppe B. PSV Eindhoven, der zweifache Gewinner des Wettbewerbs, ist das andere Team in einem schwierigen Sektor, in dem Barca dennoch der große Favorit sein wird.