Harry Kane war als Open Golf Championship am Wochenende in Schottland anwesend. Englands Kapitän Kane ist derzeit im Urlaub, nachdem er dem Land geholfen hat, die letzten vier bei der WM Anfang des Monats zu erreichen. Und bis heute hat er über 140 Tore für Tottenham erzielt. Seine außergewöhnliche Leistung gewinnt viele Menschen tragen Harry Kane trikot, um ihre Gunst zu zeigen. Auf die Frage nach den Aktivitäten von Spurs im Transferfenster fügte Kane hinzu: "Das liegt an der Gafferin und dem Vorsitzenden, und ich bin mir sicher, dass sie bekommen werden, wen sie wollen und wer sie wollen." Tottenham ist die einzige Sechs Seite noch jemand im Sommerfenster zu unterzeichnen.

Der nord-Londoner Verein ließ Keanan Bennetts und Anton Walkes gehen und hat trotz des baldigen Schließens am 9. August noch immer keinen einzigen Spieler gekauft. Trotz Kanes bestem Spiel vor dem Tor lag Tottenham 23 Punkte hinter dem überlaufenen Meister Manchester City. Mit günstige fußballtrikots hat Kane gelobt, alles zu tun, um nach seiner Rückkehr wieder fit zu werden, um im ersten Spiel gegen Newcastle antreten zu können.