Wenn das Qualifying ein holpriger wurde und Freundschaftsspiele vor der WM nicht dazu beitrugen, Zweifel zu zerstreuen, belebte das 1: 1 gegen Island am vergangenen Wochenende eine Reihe von Unbekannten, Geheimnissen und Geheimnissen des Trainers. Angesichts der grausamen 0: 3 "ist die Realität der argentinischen Mannschaft von Lionel Messi brillant", so die Einschätzung des Trainers. Das Problem für Argentinien war, dass Kroatien die Stabilität und Teamstruktur hatte, um mit dem Spiel umzugehen, das zu Unsinn wurde. Aber Fans, die Kroatien WM 2018 trikot tragen, sind glücklich, ihre Verluste zu sehen.

Die Vorteile von Dalićs akribisch gut gebohrtem 4-2-3-1 waren gegen Argentinien leicht zu sehen. "Es war ein Schuss in den Arm für uns - wir haben ein perfektes Spiel gespielt und Sie brauchen ein perfektes Spiel, um eine so großartige Mannschaft zu schlagen", sagte Kroatiens Mittelfeldspieler und Kapitän Luka Modric gegenüber Reportern. Das beste Bild, um zu zeigen, wie Kroatien Argentinien schlug, ist der Moment in der zweiten Hälfte, als Lionel Messi seine Ruhe verlor. Fans mit WM 2018 trikot sind sehr neugierig auf die Situation der nächsten Spiele. Trotz allem, was passiert ist, hat Argentinien noch eine Chance. Sie brauchen ein Wunder, um in die Runde der Sechzehn zu kommen.