England hielt ihre erste Trainingseinheit im Vorfeld des EM-Sommer am Mittwoch. Wir können sehen, alle 26 ernannt England Spieler ihre neuen EM 2016 trikot tragen auf dem Platz in der Ausbildung beschäftigt sein. England Krippe Roy Hodgson nannte seinen 26-Mann am Montag vorläufigen Kader, die bis 23 schließlich schnitzte wird nach unten.

Die Three Lions fehlten ihre Liverpool und Manchester United Kontingent - die noch jeweils Club Verpflichtungen in der Europa League und FA Cup haben.

Wayne Rooney nicht verfügbar war wegen Vereinigten Verwicklung in den FA-Cup-Finale gegen Crystal Palace am Samstag, aber er hat begrüßte Marcus Rashford die verdiente England Call-up und erwartet, dass die Red Devils Teenager wird EM 2016 England trikot tragen Roy Hodgson für einen Platz in der zu schieben Finale Euro 2016 Kader. Rashford war der Stand-out-Aufnahme in Montages Kader und feierte mit einem feinen Streik am folgenden Tag wie Großbournemouth 3-1 wanden, seine tally zu acht Tore in 17 Spielen nehmen. Es ist ein Durchbruch, der sehr beeindruckt Rooney hat, der voll und ganz seiner Teenager-Teamkollegen erwartet zu glänzen, wenn er mit England verbindet.

Hodgson plant seinen letzten Euro 2016 Kader in den Tagen nach diesem Spiel zu nennen, vor dem 31. Mai Frist den Kader für die UEFA Euro 2016 zu bestätigen.